Apple verschenkt Tagebuch-App Day One 2

Apple verschenkt aktuell die Tagebuch-App Day One 2, die im App Store mit durchaus guten Bewertungen glänzen kann und einen Blick wert ist.

Auf der Suche nach einer guten App für euer digitales Tagebuch? Dann schaut mal im Apple Online Store, und zwar über die offizielle App, vorbei. Dort wird aktuell die App Day One 2 verschenkt, die normalerweise 5 Euro kostet.

‎Apple Store
Preis: Kostenlos
‎Day One Tagebuch + Notizen
Preis: Kostenlos+

Die App wird seit heute früh gelistet und ist vielen aufgefallen, die den Apple Store wegen dem iPhone SE oder iPad Pro besucht haben, der Download funktionierte aber bis vor wenigen Minuten nicht. Mittlerweile kann man die App aber erfolgreich herunterladen, das habe ich mal eben noch getestet. Den Link zum Gutschein findet ihr wie gesagt in der Apple Store App, scrollt dazu auf der Startseite nach unten.

Day One

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung