Apple TV: Vorräte werden knapp, neue Generation im Anmarsch

Die Hinweise auf eine neue Generation des Apple TV verdichten sich, das Unternehmen könnte diese sogar schon kommende Woche auf dem Medien-Event für die nächste iPad-Generation im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco vorstellen. Gerüchte für einen neuen Apple TV gibt es schon länger, bevor Apple irgendwann Ende diesen oder Anfang kommenden Jahres mit einem vollständigen System inklusive Fernseher auf den Markt kommt, soll es nochmal eine Set-Top-Box geben.

In den Apples Stores wird der Vorrat des aktuellen Apple TV zumindest so langsam knapp und vor dem 7. März wird dieser dort auch nicht mehr verfügbar sein. The Verge schließt sich dabei den Gerüchten von 9TO5Mac an und spricht mittlerweile von einer neuen Generation, welche direkt mit dem nächsten iPad, oder nur kurz danach erhältlich sein soll. Das Update ist längst überfällig und ich denke mal wir werden den neuen Apple TV am kommenden Mittwoch in Form eines „One more thing“ präsentiert bekommen.

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.