Apple TV: YouTube mit komplett neuer App

youtube apple tv app

Google verpasst seiner YouTube-App auf dem Apple TV ein dickes Update welches sowohl ein komplett neues Design mit sich bringt, als auch neue Funktionen. Der Aufbau erinnert nun etwas mehr an bereits bestehende YouTube-Apps, zudem hat man nun auch in dieser Smart-TV-Anwendung Werbung implementiert. Damit war früher oder später ja zu rechnen. In nachfolgendem Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck von der neuen App bzw. deren Optik.

Das Update sollte automatisch (Neustart evtl. erforderlich) auf dem Apple TV landen. Ich habe eben mal geschaut, hier ist es noch nicht angekommen. Es ist also anscheinend noch etwas Geduld gefragt.

via recode

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home