Apple verschenkt das neue U2 Album Songs of Innocence exklusiv auf iTunes

U2 Album iTunes Header

Neben neuen iPhones und einer Uhr, gab es auf der heutigen Keynote auch noch einen Gastauftritt von U2. Im Zuge dessen gab man dort auch direkt bekannt, dass man das neue Album über iTunes verschenkt.

Apple hatte nach seinem „One more thing“ noch eine weitere Überraschung parat, denn es gab einen musikalischen Abschluss von U2. Die Band kündigte direkt noch ihr neues Studioalbum an und man gab gemeinsam bekannt, dass man dieses über iTunes verschenken wird. Das Album trägt den Titel Songs of Innoncence und steht ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Wie kommt ihr an das kostenlose Album? Geht dazu einfach in iTunes oder auf eurem iOS-Gerät in die Musik-App und wählt das Album aus. Mit einem Tipp auf das iCloud-Symbol wird das Album direkt auf euer Gerät geladen. Mehr Informationen zum Download und der Aktion gibt es bei Apple. Schöne Sache, die den Fans an so einem Tag sicher auch in den Köpfen bleiben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets