Apple Watch: Drei neue Werbeclips

Apple Watch Apps Header

Apple hat auf YouTube drei neue Werbeclips für die Apple Watch hoch geladen, die wir so dann bestimmt auch bald im TV sehen werden.

Im Gegensatz zu den ersten, eher emotionalen, Werbeclips für die Apple Watch, geht man jetzt in eine etwas andere Richtung. Bei den neuen Clips setzt Apple jetzt schon auf das Angebot der verfügbaren Apps. Gezeigt wird eine Auswahl an Fitness-Apps, an Musik-Apps und an Apps zum Reisen.

Die neuen Clips sind jedenfalls deutlich aktiver und fröhlicher, als das, was wir bisher für die Apple Watch gesehen haben. Das Angebot an Apps ist schon jetzt sehr groß und wächst immer noch stetig, täglich kommen neue dazu und ich glaube mit watchOS 2 im Herbst wird die Anzahl noch mal zunehmen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS