Apple positioniert Watch 2 in neuen Werbeclips als Weihnachtsgeschenk

Apple hat vier neue Werbeclips für die Apple Watch Series 2 veröffentlicht und positioniert die Smartwatch in diesen als optimales Weihnachtsgeschenk.

Weihnachten steht vor der Tür und es wird Zeit die letzten Geschenke einzukaufen. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr für 450+ Euro kaufen sollt, dann hat Apple hier den ultimativen Tipp für euch: Eine Apple Watch Series 2. Und damit dieser Tipp auch in den Köpfen der Menschen ankommt, gibt es vier neue Werbeclips.

Die Clips sind kürzer, als andere Werbeclips. Einer geht nur 11 Sekunden. Man redet hier gar nicht erst groß um den heißen Brei herum, sondern zeigt klar: Eure Freunde würden sich über ein Apple Watch als Geschenk freuen. Im Fokus: Sport in Form von Laufen, Fußball und Tanzen und noch ein kleines Alltagsszenario.

Zwei der Clips sind auch auf dem deutschen Account von Apple veröffentlicht worden und werden mit Sicherheit schon im TV zu sehen sein. Der Tanzen-Clip fehlt noch und der Clip mit dem Alltagsszenario wird nicht kommen, da er Apple Pay zeigt und das kann man in Deutschland bekanntlich nicht nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=TZnXOzN-MTQ

https://www.youtube.com/watch?v=chA7EyJUjqU

https://www.youtube.com/watch?v=LIezs029Tno

https://www.youtube.com/watch?v=hCDjVhtodRQ

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.