AppZapp für iOS bis 3. Februar kostenlos

Wer bei Apps für sein iPhone, seinen iPod touch oder sein iPad so richtig sparen will, der wird früher oder später auf Anbieter stoßen, welche sich darauf spezialisiert haben, App-Aktionen und -Angebote übersichtlich zu sammeln. Einer davon ist AppZapp, aber AppZapp kann nicht nur das, dahinter steht nämlich eine Community sowie diverse zusätzliche nützliche Funktionen für Schnäppchenjäger.

Durch Preis- und Entwickler-Alarme bleibt man stets informiert und sieht alle Angebote, Gratis Apps und Neuigkeiten auf einen Blick in der App. Diverse Filter ermöglichen natürlich nur die Apps anzuzeigen, welche für einen selbst interessant sind. Zudem gibt es eine persönliche Wunschliste. Ich habe bei der letzten Gratis-Aktion zugeschlagen und nutze AppZapp zufrieden auf dem iPad.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.