Aprilscherz oder Leak? Das 4,3-Zoll-Amazon-Smartphone Blaze mit Dual-Core-CPU

mobiFlip

mobiFlip

Die Frage in der Überschrift habe ich für mich persönlich bereits beantwortet, denn auch wenn die Jungs von Androidpolice sich Mühe gegeben haben, so bezweifle ich, dass Amazon so stümperhaft ein Smartphone zusammenkleistert.

Ich bin ja wirklich nicht anspruchsvoll in Sachen Smartphonedesign, aber das Teil ist ja mal ultrahässlich. Angeblich soll es Blaze heißen und technisch alles wegblasen, was wir bisher kennen. Das Highlight wäre das Solarpanel auf der Rückseite.

Ihr dürft mir dennoch gerne sagen, was ihr vom Amazon Blaze haltet. ;)

„Technische Daten“

Update

Wie zu erwarten war, handelt es sich um einen April-Scherz. ;)

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
28 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen