Archos Gen 10: Neues Android-Tablet zur IFA 2012

Archos hat auf seiner Facebook-Seite einen ersten Teaser für ein neues Android-Tablet mit der Bezeichnung Gen 10 veröffentlicht, welches das Unternehmen in drei Wochen offiziell vorstellen möchte. Bei Archos hat man also pünktlich zur IFA ein neues Tablet mit Android parat und gibt uns auch schon ein Bild zum Rätseln mit auf den Weg. Viele Details gibt uns das Pressebild allerdings nicht. Das Design wirkt relativ hochwertig, wobei das auf Pressebildern fast immer der Fall ist, und wir erkennen einen eigenständigen Anschluss auf der unteren Seite. Womöglich ein eigener Standard für eine Docking-Station oder gar eine Tastatur-Dock. Beim Rest lässt sich nur spekulieren, bei Android dürfte man allerdings durchaus auf Version 4.1 Jelly Bean setzen, auf dem Bild lässt sich das aber leider nicht wirklich erkennen.

via androidcentral quelle archos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.