Armbanduhr mit integriertem Dual-SIM-Handy

Wir haben ja im Bereich Handy und Smartphone schon die durchgeknalltesten Dinge gesehen, aber eine Armbanduhr mit integriertem Dual-SIM-Handy ist echt total nerdig. Das Teil kann man für um die 100 Euro direkt in China bestellen und erhält so neben einigem Zubehör ein wirklich durchgeknalltest Gadget.

Inklusive Eingabestift, Ersatzbatterie und Bluetooth-Headset kommt das gute Stück zum Kunden. Das 1,4 Zoll Display mit 128 x 160 Pixel Auflösung, die Quad-Band-Funktion und die eingebaute Kamera machen das kleine Teil fast zum vollwertigen Smartphone. Wer auf ausgefallene Technik steht, wird sicher seine Freude damit haben. Für mich persönlich wäre die Uhr aber nichts.

Wäre die Dual-SIM-Handy-Uhr etwas für euch? :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität