Arrow Launcher: Microsoft integriert Office 365

Seit Mitte 2015 hat Microsoft mit dem Arrow Launcher einen Launcher für Android bei Google Play stehen, der aktuell verbessert wurde.

 

Schicke Hintergrundbilder von Bing, Priorisierung von Apps sowie Kontakten und eine Funktion für Erinnerungen und Notizen wissen zu gefallen. Auf drei Screens aufgeteilt lassen sich diese Funktionen nutzen. Mit dem neuesten Update auf v2.0 wurde nun Office 365 in den Launcher integriert. Nutzer können damit nun auf Office-Dokumente zugreifen, ohne die Office-Apps installiert zu haben. Auf der Dokumenten-Seite muss dafür ein Login mit dem Office-365-Account erfolgen, um anschließend Dokumente lesen oder auch editieren zu können.

Auch neue Wallpaper halten in der neuen Version Einzug. Weiterhin wurde die Performance und die Speichernutzung optimiert sowie der Datenverbrauch verringert.

Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.