Asphalt 8 Airborne für iOS und Android veröffentlicht

asphalt_8_airborne

Diesen Sommer teaserte Gameloft mit Asphalt 8 Airborne einen neuen Teil der beliebten Racing-Reihe an und wie angekündigt ist das Spiel ab heute für iOS und Android verfügbar. Für 89 Cent kann man sich Airborne runterladen und installieren, mit dabei sind 47 Autos, davon 80 Prozent komplett neu, 9 neue Orte, bis zu 180 Events im Karrieremodus und ein simultaner Mehrspielermodus. Natürlich folgt auch Gameloft mit Asphalt 8 dem Trend und hat einige In-App-Käufe eingebaut. Da ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe, kann ich nicht sagen, wie groß der Umfang ist.

Die Grafik im Launch-Trailer sieht jedenfalls sehr gut aus, aber das war noch nie ein Problem der Asphalt-Reihe. Die neue Physik-Engine macht wohl Spaß, die ganzen Sprünge mit dem Auto scheinen mir, auch für Asphalt, mittlerweile aber ein bisschen zu übertrieben. Ich werde mir die 89 Cent für das Spiel also daher sparen und überlasse euch das Fazit. Die Version für Android findet man übrigens noch nicht im Play Store, diese soll aber auch im Laufe des Tages erscheinen. Ist online und ergänzt! Die Version für Windows Phone 8 wurde schon angekündigt und soll dann demnächst erscheinen.

Asphalt 8: Airborne
Preis: Kostenlos+
Asphalt 8: Airborne
Preis: Kostenlos+
(Danke Thien!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung