Asphalt 9: Legends für Android und iOS veröffentlicht

Asphalt 9

Gameloft hat letzte Woche einen neuen Asphalt-Titel für Android und iOS veröffentlicht. Es gibt sogar noch eine Windows-10-Version des Rennspiels.

Die Asphalt-Reihe von Gameloft dürfte den meisten von euch etwas sagen. Gameloft machte sich vor allem in der Anfangszeit der Smartphones einen Namen mit sehr guter Grafik und unterhaltsamem Rennspaß. Mittlerweile ist die Asphalt-Reihe ein alter Hase und das merkt man auch am Titel, denn Asphalt 9 ist da. Der Download von Asphalt 9: Legends ist kostenlos, Gameloft hat aber natürlich In-App-Käufe eingebaut.

Asphalt 9: Legends
Preis: Kostenlos+

Die Windows-Version findet ihr hier.

Ich war mal ein großer Fan der Spiele, doch irgendwo zwischendrin haben sich die Titel in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefiel. Ich habe ehrlich gesagt schon lange keinen Asphalt-Titel mehr gespielt, Teil 9 wird das vermutlich auch nicht ändern.

Der Launch Trailer zeigt übrigens nicht viel vom Spiel und beinhaltet nur animierte Szenen, daher habe ich euch danach noch das erstbesten Gameplay-Video vom Spiel eingebunden. Das gibt euch einen deutlich besseren Eindruck, als der Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.