Astrid ToDo-App jetzt auch für für Android-Tablets verfügbar + kleiner Nörglerhinweis

Achtung, Achtung! Eine ToDo-App! Kurzer Hinweis an alle „Mir passt das Thema nicht“-Nörgler. Ja, ich kann es verstehen, wenn es einigen von euch am Allerwertesten vorbeigeht, wenn wir die gefühlt 53 trilliardste ToDo-App vorstellten, aber sorry, das ist nun mal die Natur eines Blogs. Ich als Autor finde eine App, schaue mir an was sie kann, beurteile sie und berichte falls ich Lust habe darüber.

Die Themenauswahl erfolgt wie eh und je rein subjektiv. Daher nochmal der kurze Hinweis auf die Möglichkeit des Überlesens. In Fachkreisen auch teilweise Wegscrollen, Zuklicken oder ähnliches genannt. Ein Beispiel: Unser guter Michael bloggt sich an manchen Tagen die Finger über Custom-ROMs wund und ich habe nicht mal Root auf meinem Androiden. Was mache ich also, als Nutzer, der damit nichts anfangen kann und das auch in 99 Prozent der Fälle an der Überschrift erkennen kann? Richtig!

Die Techwelt ist ein riesiger Spielplatz für uns alle. Ich erwarte zwar nicht immer ein friedliches Miteinander, aber alles immer runter machen, was man selbst nicht nutzt oder braucht geht mir auch irgendwie auf den Sack. (oh, er hat Sack gesagt). Also an die Spezis, die es nicht sein lassen können, ruhig mal die Dinge etwas gelassener sehen und an den Rest, der sich von den Nörglern gern reizen lässt (gehöre ich auch dazu :D), sich zwingen, es zu ignorieren.

Okay, also damit der Post auch noch einen Mehrwert für alle Interessierten hat. Das ToDo-Urgstein Astrid für Android hat ein dickes Update bekommen und verfügt jetzt über diverse neue Funktionen. Allen voran ein neues Layout mit voller Unterstützung für Android-Tablets. Das Programm gibt es natürlich auch für iOS.

[app]com.timsu.astrid[/app]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.