ASUS Eee Pad Transformer TF101 erhält Bugfix-Update auch in Deutschland

Seit letzter Nacht erhält das Android-Tablet ASUS Eee Pad Transformer TF101 das bereits länger bekannte Bugfix-Update auch in Deutschland. Dies berichten mehrere unserer Leser und belegen dies auch mit obigem Screenshot. Es gibt wohl keinen offiziellen Changelog, allerdings eine inoffizielle Liste mit Änderungen. Nutzer die Probleme mit Reboots hatten, werden sich freuen, denn diese sollen der Vergangenheit angehören. Die Build-Nummer ist die 9.2.1.21-20120413 und neben kleineren Fehlerbehebungen wurden damit diverse Systemapps aktualisiert. Wer das Update bereits erhalten hat, darf sein Feedback dazu gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Danke Aaron und Nicolai!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.