ASUS PadFone 2: Einblicke in die Entwicklung, Demo-Video und erster Werbeclip

Nachdem ASUS das Padfone 2 heute offiziell vorgestellt hat, veröffentlichte man nun über den hauseigenen YouTube-Kanal ein paar weitere Videos zum Gerät. Mit dabei ist ein Demo-Video, welches die Benutzung zeigen soll, ein Video, das Einblicke in die Entwicklung des Gerätes gibt und auch bereits ein erster Werbeclip zum Padfone 2. Alle weiteren Infos, sowie die technischen Daten hatte ich ja heute bereits verbloggt, meine persönliche Meinung allerdings noch nicht. Daher kurz und knackig, das Gerät reizt mich nicht im Ansatz. Die Auflösung der Tablet-Einheit würde ich mir nicht mehr auf 10 Zoll antun und die Optik sowie die Größe des Smartphones sagt mir auch nicht zu, dafür knapp 800 Euro hinzulegen klingt für mich nicht verlockend. Wie schaut das bei euch aus, fasst ihr einen Kauf ins Auge?

Quelle asus Danke Tibor!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität