ASUS Padfone X im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Asus Padfone Header

Nachdem ASUS vor wenigen Tagen erst das Padfone Mini 4.3 offiziell vorgestellt hat, zeigt sich nun das nächste Padfone im AnTuTu-Benchmark.

Das nun aufgetauchte Padfone X zeigt sich mit netten technischen Ausstattung: Ein Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,26 GHz je Kern, dazu zwei GB RAM, eine Adreno 300 GPU und ein Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln. Dazu kommen noch eine Kamera mit fünf Megapixeln, 16 GB interner Speicher und Android 4.4 KitKat. Im AnTuTu-Benchmark schafft das Padfone X somit gute 35.406 Punkte

Bilder oder weitere Informationen gibt es aktuell noch nicht. Schätzungsweise dürfte ASUS das neue Padfone im nächsten Frühjahr offiziell vorstellen – eventuell ja als Padfone 3. Ich bleibe jedenfalls gespannt darauf, was uns ASUS (oder andere Quellen) hier noch zeigen wird.

ASUS Padfone X AnTuTu 01

ASUS Padfone X AnTuTu 02

Quelle AntuTu via v-i-t-t-i

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife

BMW i4: Bilder vom Erlkönig in Mobilität

Amazon Music startet werbefinanziertes Streaming in News

Unitymedia streicht die Aktivierungsgebühr in Tarife

Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an in Gaming