Asus Vivo Tab RT im deutschen Unboxing

Mit Windows 8 werden wir in Zukunft noch zahlreiche Hybriden aus Tablet und Laptop sehen, doch das Asus Vivo Tab RT gehört zur ersten Generation von diesen neuen Geräten. Bei Mobile Roundup hat man sich bereits ein Gerät zugelegt und dieses vor der laufenden Kamera ausgepackt und auch einen ersten Eindruck dazu verfasst. Der Preis für das Vivo Tab RT ist nicht ganz günstig, für die Version mit Tastatur muss man momentan 829 Euro auf den Tisch legen und ohne Tastatur kostet das Tablet mit Windows RT 699 Euro. Es handelt sich allerdings auch um die 3G-Version des Hybriden. Die Liste der kompletten Spezifikationen bekommt ihr in diesem Bericht, wo auch die Preise für die Version ohne 3G gelistet sind. Laut Amazon soll das Asus Vivo Tab RT übrigens wieder ab dem 5. November verfügbar und lieferbar sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones