Asus VivoWatch: Erste Hands-On-Videos

Asus VivoWatch

Vor zwei Tagen bekamen wir das erste Mal die VivoWatch von Asus zu sehen und seit dem hat man das Gadget mehr oder weniger vorgestellt. Auf YouTube findet man mittlerweile auch die ersten Hands-On-Videos.

Am Anfang der Woche präsentierte Asus die VivoWatch, eine neue Smartwatch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Tagen. Eine große Ankündigung gab es bis jetzt noch nicht, aber seit gestern zeigt man das Gadget in Mailand auf einer Designer-Veranstaltung und so kommt es, dass die ersten Hands-On-Videos der Smartwatch online sind. Ich habe aber noch keins auf Englisch gesehen.

Auf den zweiten Blick sieht die Smartwatch dann doch nicht mehr ganz so edel aus, wie auf dem ersten Pressebild. Dort konnte man die Dicke dann doch auf den ersten Blick gut kaschieren. Bei Asus scheint man hier auf ein eigenes OS zu setzen und allgemein erinnert mich das Gadget stark an die Pebble. Auf der Webseite von Asus habe ich noch nichts gefunden, aber es gab gestern eine Pressemitteilung, in der die VivoWatch kurz erwähnt wurde.

ASUS VivoWatch is the first ASUS wearable designed with a focus on fitness and wellness. With built-in heart-rate monitoring, and sleep tracking, ASUS VivoWatch is a constant companion that helps wearers lead healthier, happier lives.

Designed to be worn all day, every day, it has an elegant, stainless-steel design, 10-day battery life, and an IP67 water-resistant watch case suitable for wearing in the shower. ASUS VivoWatch works together with the accompanying ASUS HiVivo smartphone app and ASUS Healthcare website to encourage wearers to accomplish their personal fitness goals, and also lets them view fitness updates from family members and friends who wear ASUS VivoWatch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen