Asus

Asus ZenWatch 2: Neue Version mit verbessertem Quick Charging angekündigt

ASUS ZenWatch 2_2 sizes

Per Pressemitteilung hat Asus bekannt gegeben, dass man ab April eine weitere Variante der eigenen ZenWatch 2 vertreiben möchte. Das Modell WI501Q(BQC) verfügt über ein verbessertes Quick Charging und kann innerhalb von 16 Minuten von 0 auf 60 Prozent aufgeladen werden.

Die günstige ZenWatch 2 von Asus wird in naher Zukunft in einer weiteren Ausführung auf den Markt kommen, welche sich vor allem durch die verbesserte Quick Charging Technologie von ihren Vorgängern unterscheiden soll. Der Hersteller verspricht, dass bei der WI501Q(BQC) innerhalb von knapp 16 Minuten eine Ladung um 60 Prozent möglich sein wird, außerdem werde man im Rahmen der „Frühlingskollektion“ neue Designs am Start haben.

Zum einen wird es ein silbernes Modell mit Lederarmband geben, die rotgoldene Version wird dahingegen mit einem Metallarmband ausgeliefert. Erhältlich sein wird die auf dem neuen Android Wear 1.4 basierende Smartwatch planmäßig ab April, wobei die Variante mit Lederarmband voraussichtlich noch vor Ostern bei Amazon.de verfügbar sein wird.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung