Audible bringt Hörbücher auf Windows Phones (Video)

Viele von euch sind nicht nur begeisterte Leser wie ich, sondern ich kenne auch zur Genüge Freunde des gesprochenen Wortes. Warum soll man denn zum Beispiel die Zeit beim Autofahren nicht sinnvoll mit Literatur füllen? Da macht sich aber das Lesen eines Buches oder eines eBooks am Reader etwas umständlich. :) Hörbücher sind immer mehr im kommen und so verwundert es nicht, dass Anbieter von hochwertigen Hörbüchern wie Audible.de auch auf mobilen Plattformen Einzug halten.

Für iOS ist die App von Audible schon lange ein Standard auf meinem iPhone geworden, für Windows Phone gibt es sie noch nicht all zu lang. Das war Grund genug für mich, mal die Audible App zu schnappen und vor die Kamera zu zerren. Leider konnte ich euch im Video den Player nicht zeigen, da ich Probleme mit meinem Account hatte. Die App selbst aber könnt ihr euch auf jeden Fall nicht  nur hier im Video ansehen, sondern auch selbst kostenlos herunterladen und ausprobieren. Ich wünsche viel Spaß!

[appw bdc813dd-c20b-41f8-8646-de72fa0b365d]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones