Ausgepackt: Nokia Lumia 900 (Video)

Auf Youtube ist jetzt das erste Unboxing-Video des Nokia Lumia 900 aufgetaucht, in den USA wird es das Flaggschiff der Finnen voraussichtlich ab dem kommenden Monat beim Netzbetreiber AT&T zu kaufen geben. Es handelt sich in diesem Video auch um die US-Variante des Lumia 900, welche unter anderem mit LTE daher kommt, optisch und von den restlichen Funktionen ist es aber identisch mit der Variante für Europa. Ob der Verpackungsinhalt allerdings auch bei uns so aussehen wird kann man natürlich noch nicht sagen, es handelt sich hier wohl um eine spezielle Verpackung für den Netzbetreiber AT&T.

Neben der Auspackzeremonie gibt es in dem Video auch einen kurzen Eindruck des Gerätes, im Gegensatz zum Lumia 800 befindet sich im Lieferumfang aber anscheinend auch kein Softcase und kein Headset. Wann das Lumia 900 bei uns auf den Markt kommt wissen wir noch nicht, im Moment spricht Nokia immer noch vom dritten Quartal. Vielleicht also schon nächsten Monat, vielleicht auch erst im Juni. Nokia verfällt hier anscheinend wieder in alte Verhaltensmuster und lässt einen zu großen Abstand zwischen dem Zeitpunkt der Ankündigung und der Verfügbarkeit des Gerätes im Einzelhandel.

quelle wpcentral

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.