Autohalterung für das Motorola Xoom im Eigenbau

Coole Sache, ein frisch gebackener Besitzer vom Honeycomb-Tablet Motorola Xoom wollte wohl nicht auf eine offizielle Autohalterung von Motorola warten und hat sich kurzerhand selbst eine gebastelt. Über der Mittelkonsole seines Saab 92x (Impreza) prangt also nun das Gerät, welches über das verbaute Dock mit Strom versorgt wird.

Wer handwerklich weniger begabt ist, kann auch bei padholdr.com vorbeischauen, dort kann man neben KFZ-iPad-Docks jetzt auch eine robuste Halterung für das Motorola Xoom ab ca. 150 Dollar erwerben. Mir persönlich wäre es zwar etwas zu klobig, wer echter Fanboy ist, der zieht da gnadenlos mit, oder? :D

Motorola Xoom bei Amazon bestellen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.