backFlip 04/2023: Der neue Polestar 2 für 2024

Polestar 2 Seite Header

Die 4. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Mehr Reichweite und Leistung: Polestar 2 bekommt ein großes Upgrade“, „TicWatch 5 Pro mit Wear OS 3: Das ist die neue Highend-Smartwatch“, „Samsung Galaxy S23: Das könnte mein Highlight sein“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Das Apple iPhone erlebt wohl einen großen Einbruch

Apple Iphone 13 Pro Detail

Wundert ihr euch auch, warum Apple im Januar ungewöhnlich aktiv ist? Und warum es viele neue Produkte und Updates gab und warum Tim Cook seinen Paycheck in diesem Jahr mal […]26. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...