backFlip 11/2021: Volkswagen und das OnePlus 9 Pro bei der Telekom

Volkswagen Vw Id4 Licht Header

Die 11. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Den ersten Platz konnte sich ein Beitrag von letzter Woche sichern, denn diese Meldung bezüglich Volkswagen machte nicht nur letztes Wochenende, sondern auch noch zum Start in die neue Woche die Runde. OnePlus wird kommende Woche die 9er-Serie zeigen und die Telekom-Aktion schaffte es auf Platz 2.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Volkswagen Vw Id4 Licht Header
Volkswagen: „Nehmt den Mund nicht so voll“12. März 2021 JETZT LESEN →
Oneplus 9 Pro Header
OnePlus 9 (Pro): Telekom verkauft Blind Box16. März 2021 JETZT LESEN →
Peugeot 208 Header
Peugeot wirft ab 2023 reine Verbrenner raus15. März 2021 JETZT LESEN →
Huawei P50 Render Header
Das ist wohl das Huawei P5013. März 2021 JETZT LESEN →
Opel Manta Elektro
Der Opel Manta wird elektrisch15. März 2021 JETZT LESEN →
Oneplus Watch Teaser Header
OnePlus Watch: Das sind wohl die Details17. März 2021 JETZT LESEN →
Oneplus 9 Pro Kamera Header
OnePlus 9 Pro: Kabelloses Laden mit 50 Watt15. März 2021 JETZT LESEN →
Apple Homepod Test6
Apple stellt den HomePod offiziell ein13. März 2021 JETZT LESEN →
Vivo Watch Bild2
OnePlus Watch: Erste Teaserbilder sind da12. März 2021 JETZT LESEN →
Philips Hue Birne Licht Header
Hue, Alexa, IKEA und mehr: Mein Smart Home16. März 2021 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Hue, Alexa, IKEA und mehr: Mein Smart Home

Philips Hue Birne Licht Header

Im Sommer 2020 war ich zu einem Umzug gezwungen und das war für mich Anlass, um mein Smart Home zu überarbeiten und auch zu erweitern. Für das aktuelle Jahr habe ich noch einige Dinge für mein Smart Home geplant, doch…16. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.