OnePlus Watch: Das sind wohl die Details

Oneplus Watch Teaser Header

OnePlus wird kommende Woche nicht nur die 9er-Reihe zeigen, von der wir zwei Modelle (OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro) in Deutschland sehen werden, sondern auch eine OnePlus Watch. Hier gab es vor ein paar Tagen die ersten Teaser.

Nun hat der stets gut informierte Ishan Agarwahl gegenüber Pricebaba die ersten Details verraten. Demnach bekommen wir eine 46 mm große Uhr, die eine IP68-Zertifizierung besitzt und auch Anrufe und Benachrichtigungen beherrscht.

OnePlus Watch kommt ohne Wear OS

Dinge wie Schlaf und Blutsauerstoff können getrackt werden, ebenso wie der Puls. Ein EKG-Sensor scheint nicht dabei zu sein, dafür erkennt die OnePlus Watch automatisch, wenn man ein Workout startet. Und es gibt noch 4 GB Speicher.

Warp Charge ist auch mit dabei und die Akkulaufzeit scheint bei über einer Woche zu liegen. OnePlus nutzt übrigens ein eigenes OS und nicht Wear OS. Preise gibt es noch keine, aber wir werden eine schwarz und silberne Version bekommen.

OnePlus 9 (Pro): Telekom verkauft Blind Box

Oneplus 9 Pro Header

Bei der Telekom gibt es mal wieder eine Blind Box von OnePlus, bei der man ein Gerät der „OnePlus 9 Serie“ bekommt. Die UVP liegt bei 1111 Euro, der Inhalt soll jedoch deutlich teurer sein. Es ist unklar, ob man…16. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.