backFlip 28/2023: Das Ende von VanMoof

Vanmoof Teaser

Die 28. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „VanMoof steht wohl kurz vor dem Ende“, „Amazon Prime Day: E-Scooter von NIU schon früher im Angebot“ und „Elektroautos: Volkswagen hat wohl ein Problem“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

  1. VanMoof steht wohl kurz vor dem Ende
  2. Amazon Prime Day: E-Scooter von NIU schon früher im Angebot
  3. Elektroautos: Volkswagen hat wohl ein Problem
  4. VanMoof scheint massive Probleme zu haben
  5. VanMoof am Ende? Das offizielle Statement
  6. „Vergleichen zwecklos“: MediaMarkt Saturn kontert Amazon Prime Day
  7. Amazon Retourenkauf: 30 Prozent Rabatt auf viele Produkte
  8. Krise bei Audi: Neue Plattform für Elektroautos in China gesucht
  9. Volkswagen: Die Zukunft von VW steht auf dem Spiel
  10. Zukunft der Marke: Opel teasert „atemberaubendes“ Elektroauto an

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...