backFlip: Eure Highlights der KW 07/2014

backflip

Wieder liegt eine spannende Woche in der Technik-Welt hinter uns und wir werfen wie immer sonntags einen Blick auf eure beliebtesten Beiträge hier auf mobiFlip. Den ersten und zweiten Platz belegen Meldungen zur Fritz!Box. Das Thema ist also immer noch nicht aus der Welt. An dritter Stelle kommt Samsung mit dem offiziellen Teaser zum Samsung Galaxy S5, welches dann auf dem Mobile World Congress gezeigt wird. Dieser geht übrigens am 24. Februar offiziell los und findet in Barcelona statt. Es wird also noch mal eine sehr spannende Woche mit vielen Meldungen zur Messe.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende, einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Interne Hintergrundinformationen zum Telefonmissbrauch über eine FRITZ!Box
  2. Telefonmissbrauch: AVM schreibt FRITZ!Box-Nutzer mit aktiviertem MyFRITZ!-Dienst an
  3. Samsung Galaxy S5: Offizieller Teaser und neue Gerüchte
  4. Flappy Bird endgültig aus Play Store und App Store entfernt
  5. Smartphone-Vergleich: Welches Gerät bietet prozentual die meiste Displayfläche
  6. Flappy Bird: Ist es morgen schon vorbei?
  7. Warum Apple “anders” und nicht “besser” ist
  8. Apple iPhone 6 Konzept
  9. HTC M8: Frontseite des One-Nachfolgers zeigt sich auf Foto
  10. LG G Flex: Mein Fazit zum gebogenen Display

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.