backFlip: Eure Highlights der KW 08/2017

Wir starten auch heute wieder mit den Highlights der vergangenen Kalenderwoche in den Sonntag.

Nachdem der MWC gestern schon mit den ersten Pressekonferenzen inoffiziell eingeläutet wurde, stehen uns in den kommenden Tagen jede Menge neuer Produktvorstellungen bevor. Auch dazu gab es in den vergangenen Tagen verschiedene Neuigkeiten, was die Statistik angeht, ist davon aber kaum etwas zu spüren.

Stattdessen finden sich in den meistgeklickten Beiträgen wie immer Gerüchte zum Galaxy S8 wieder und WhatsApp machte durch seine neue Status-Funktion auf sich aufmerksam. Zudem wurden jede Menge Google-Accounts über Nacht ausgeloggt, was unseren Beitrag dazu auf Platz 1 der Charts beförderte.

Solltet ihr den backFlip-Beitrag der vorigen Woche verpasst haben, genügt ein Klick auf diesen Link. Nachfolgend noch alle Highlights in Listenform:

  1. Google Account: Zahlreiche Nutzer über Nacht ausgeloggt
  2. WhatsApp Status: Lesebestätigung wirkt sich aus
  3. Samsung Galaxy S7 (Edge): o2-Modelle erhalten Android 7.0 Nougat
  4. Secure Folder: Neue Sicherheits-App für das Samsung Galaxy S7 (Edge)
  5. Samsung Galaxy S8 ist vielleicht das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0
  6. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Quasi gleiche Ausstattung
  7. März-Highlights 2017 bei Amazon Prime Video
  8. Huawei P10 und P10 Plus: Viele neue Teaser zum Flaggschiff
  9. WhatsApp Status kann jetzt genutzt werden
  10. Samsung Galaxy S8 auf mehreren Bildern zu sehen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.