Huawei P10 und P10 Plus: Viele neue Teaser zum Flaggschiff

Das Huawei P9 von 2016

In etwas weniger als einer Woche wird Huawei das P10 offiziell vorstellen und mittlerweile ist das Marketing für das neue Flaggschiff voll angelaufen.

Das Unternehmen veröffentlicht jeden Tag mindestens einen neuen Teaser und will die Fans auf das neue Android-Flaggschiff aufmerksam machen. Huawei wird das P10 am 26. Februar, also am kommenden Sonntag, in Barcelona vorstellen.

Im neuesten Teaser-Material spricht Huawei auch ganz offen vom Huawei P10 und P10 Plus. Womit also auch offiziell bestätigt wäre, dass wir zwei Modelle auf dem Event sehen werden. Ein wichtiges Element werden die Farben sein.

Seit dem ersten Teaser sind viele neue Videos veröffentlicht worden und wenn wir diese mal als Bestätigung für die Farben nehmen, dann werden wir das P10 in Gold, Schwarz, Weiß, Silber, Grün, Blau und Pink sehen. Das macht 7 Farben, am Ende könnten es sogar bis zu 9 Farben werden. Die große Auswahl wird mit Sicherheit eines der Alleinstellungsmerkmale des Huawei P10 beim Marketing sein.

Neue Bilder: Huawei P10 passiert FCC17. Februar 2017

Wir werden nicht jeden neuen Teaser hier im Blog aufgreifen, auf dem YouTube-Kanal von Huawei könnt ihr jedoch auf dem Laufenden bleiben. Wir werden nur berichten, falls Huawei eine Ankündigung macht, die neu und spannend ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.