Samsung Galaxy S8 auf mehreren Bildern zu sehen

Sollten die folgenden Bilder kein Fake sein, dann dürften die ersten Samsung-Mitarbeiter bereits mit einem Galaxy S8 in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Zumindest gibt es bei SamMobile einen Beitrag, wo man zahlreiche Bilder vom mutmaßlichen Samsung Galaxy S8 veröffentlicht hat. Entweder hat da also ein(e) Mitarbeiter(in) von Samsung gepatzt und das zu locker gesehen, oder die Bilder wurden vielleicht auch auf einem möglichen Vorabevent von Samsung gemacht.

Über die Umstände kann man nur spekulieren, doch wir wollen euch die Bilder hier nicht vorenthalten. Sie passen jedenfalls zu den Leaks der letzten Wochen und auch zum heutigen Bild, welches in einer App von Samsung entdeckt wurde. Und ich bin mir sicher, dass wir in den kommenden Tagen noch mehr Bilder sehen werden.

Samsung wird uns womöglich kommende Woche das Datum für die Präsentation des neuen Android-Flaggschiffs nennen und einenersten Teaser auf dem MWC in Barcelona zeigen. Das Event soll (nach aktuellem Stand) am 29. März stattfinden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News