backFlip: Eure Highlights der KW 34/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Gleich zwei mal schafften es Neuigkeiten aus dem Hause AVM in die dieswöchige Top 10. Zum einen veröffentlichte das deutsche Unternehmen einen Monat nach dem Release des Fritz!OS7 ein Video über Vorteile des neuen Betriebssystems. Zum anderen steht auch schon die nächste Firmware in den Startlöchern, denn für die Fritz!Box 7490 gab es ein neues Labor-Update.

Weiter brodelt die Leak- und Gerüchteküche zu neuen Smartphones von Huawei und Honor, während das 2017er-Flaggschiff Mate 10 Pro das GPU-Turbo-Update erhielt. Ebenfalls beliebt: Olivers Fazit zum OnePlus 3 sowie die Fortführung der Serie Lucifer bei Amazon Prime Video.

Hier die komplette Top 10:

  1. FRITZ!OS 7: AVM stellt das neue System im Video vor
  2. OnePlus 6 Test: Ein persönliches Fazit nach 3 Monaten
  3. Lucifer – Staffel 3 Teil 2 startet ab sofort bei Amazon Prime Video
  4. DKB: Geld einzahlen in Shops möglich
  5. Sony Xperia XZ3: Das erste Pressebild
  6. Das ist das Huawei Mate 20
  7. AVM: Und noch ein Labor-Update für die FRITZ!Box 7490
  8. Google Pixel 3 XL: Neue Bilder und erste Fotos von der Kamera
  9. Huawei Mate 10 Pro erhält Update mit GPU Turbo
  10. Honor 8X: Es gibt neue Bilder

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.