FRITZ!OS 7: AVM stellt das neue System im Video vor

Avm Fritzos 7
FRITZ!OS 7

AVM hatte die finale Version von FRITZ!OS 7 bereits Ende Juli veröffentlicht und versorgte mittlerweile auch weitere Modelle mit der Systemversion. In einem Video erläutert man einige Vorteile.

Was kann FRITZ!OS 7 eigentlich? Das erklärt AVM anhand einiger praktischer Beispiele im aktuellen FRITZ! Talk XL 03. Das Video dazu binde ich euch unten in diesem Beitrag ein, da ich es als sehenswert empfinde.

Zwar hat AVM bereits vor und zum Release verkündet, was alles neu in FRITZ!OS 7 ist, aber anhand der Beispiele im Video kann man das Ganze meines Erachtens besser nachvollziehen.

FRITZ!OS 7 Neuerungen

FRITZ!OS 7 bringt bessere WLAN-Performance und Mesh, einen offenen FRITZ! Hotspot (als Ergänzung zum Gastzugang), mehr Komfort bei den Einstellungen im Bereich Smart Home und HAN FUN-Support für die Integration von mehr Smart-Home-Geräten mit.

Auch eine bessere Performance für FRITZ!NAS, neue Funktionen für FRITZ!Fon und auch neue Berichte sowie mehr Informationen im Heimnetz für MyFRITZ! sind in der aktuellsten Router-Firmware enthalten.

Video: FRITZ! Talk XL 03

Weitere Beiträge zum Thema #FRITZ!OS

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.