backFlip: Eure Highlights der KW 33/2018

Backflip Logo

Auch den heutigen Sonntag beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Angeführt wird der Themenmix diese Woche durch (wenig aussagekräftige) Details zu den neuen Sony-Smartphones. Das japanische Unternehmen listete auf den Websites bereits verschiedene Modellnummern bisher nicht veröffentlichter Smartphones. Der neue Fitness-Tracker Charge 3 von Fitbit ist mittlerweile so gut wie offiziell und das kommende Motorola P30 dürfte nicht jedermanns Sache sein. Dieses zeigte sich nämlich auf neuen Bildern und erinnert doch stark an ein gewisses Huawei-Gerät.

Außerdem sei in der dieser Woche noch ein Hinweis in eigener Sache gestattet: Im Beitrag Der Stand der Dinge und eure Fragen hat René einige Details zur Finanzierung, den Autoren und weiteren Themen wie der Zukunft unseres Blogs veröffentlicht.

Hier die komplette Top 10:

  1. Sony: Hinweise zu neuen Flaggschiffen auf Webseite entdeckt
  2. Fitbit Charge 3: Neue Bilder und Details
  3. Motorola P30: Eine Mischung aus Huawei P20 Pro und Apple iPhone X
  4. Google Pixel 3 XL: Bild vom Gerät in freier Wildbahn
  5. Honor 8X zeigt sich: Huawei macht die Notch auch kleiner
  6. Das ist das Huawei Mate 20 Lite
  7. Volksbanken und Raiffeisenbanken: Mobiles Bezahlen startet
  8. Huawei Mate 20: Leak der Front lädt zum Spekulieren ein
  9. Motorola hält an Moto Mods fest
  10. OnePlus 6T im Oktober erwartet

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.