backFlip: Eure Highlights der KW 46/2013

backflip

Und wieder eine Woche vorbei, so langsam aber sicher nähern wir uns Weihnachten und dem Jahresende. Das Weihnachtsgeschäft ist jedenfalls in vollem Gange und Motorola und Google schicken noch mal das Moto G ins Rennen, welches es diese Woche auf den ersten Platz geschafft hat. Gefolgt von den ersten Gerüchten zum Nachfolger des HTC One und dem Aldi-Smartphone, welches seit diese Woche bei Aldi Nord im Verkauf ist und daher für eine Menge Suchanfragen gesorgt hat.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Motorola Moto G offiziell vorgestellt
  2. HTC M8: Der One-Nachfolger steht in den Startlöchern
  3. MEDION LIFE X4701: “Oberklasse-Smartphone” für 179 Euro ab 14.11. bei Aldi Nord
  4. Motorola Moto G: Spezifikationen, diverse Farben und ein Preis
  5. Ab sofort bei Google Play: CyanogenMod Installer ausprobiert
  6. Nexus 5 hat magnetischen Ring um die Kameralinse
  7. Samsung Galaxy Note 3 erhält Systemupdate in Deutschland
  8. Der Akku-Wahnsinn
  9. Google Suche: Großes Update ermöglicht Google Experience Launcher auf allen Geräten mit Android 4.1+
  10. True Launcher Pro für 100.000 Anwender kostenlos bei Google Play

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.