backFlip: Eure Highlights der KW 45/2013

backflip

Die 45. Kalenderwoche liegt hinter uns und auch wenn eure Highlights diese Woche mal wieder etwas gemischter sind, so dominiert das Nexus 5 diese noch ganz klar. Auf den ersten Platz hat es allerdings unser kleiner Test zum Galaxy Note 3 geschafft, den zweiten Platz nimmt Android 4.4 KitKat ein und an dritter Stelle kommt dann schon die erste Meldung zu Googles aktuellem Nexus-Flaggschiff, welches dann noch drei weitere Male in den 10 beliebtesten Beiträgen der Woche auftaucht.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Samsung Galaxy Note 3 im Alltagstest
  2. Android 4.4 KitKat landet in Kürze auf Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10
  3. Nexus 5: Deutsche Kunden werden ab heute beliefert (Update)
  4. Google-Tastatur 2.0 für Android ist da
  5. Nexus 5: Ausführlicher Vergleich des schwarzen und weißen Modells
  6. Falltest: Google Nexus 5
  7. iPad Air: Unser erster Eindruck
  8. Nexus 5 kommt mit Envelope Tracking: Niedrigerer Energieverbrauch bei LTE-Nutzung
  9. WhatsApp für iOS 7: Offizielle Screenshots veröffentlicht und Update noch im November
  10. Nexus 5 vs. Nexus 4 vs. Galaxy Nexus vs. Nexus S vs. Nexus One

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.