backFlip: Eure Highlights der KW 48/2017

Auch den letzten Tag der 48. Kalenderwoche beginnen wir mit einem Blick auf eure Highlights der vergangenen Tage.

Der Black Friday ist zwar mittlerweile mehr als eine Woche her, mit dem Cyber Monday vor sechs Tagen fanden die meisten Aktionswochen aber erstmal ein Ende. Unter anderem bei Saturn gab es aber auch danach noch verschiedene Angebote und MediaMarkt legte ebenfalls neue Schnäppchen auf (welche immer noch gültig sind).

Ansonsten machte Apple mal wieder mit einem kuriosen iOS-Fehler auf sich aufmerksam, welcher nach wenigen Stunden mit dem Rollout von iOS 11.2 behoben werden konnte. In Deutschland müssen Rechnungen derweil mit einer Information zur Kündigungsfrist versehen werden und Honor präsentiert das V10, welches in der kommenden Woche vermutlich auch für Europa präsentiert wird.

Hier die komplette Top 10:

  1. Saturn Cyber Night geht in die nächste Runde
  2. Apple: iOS-Bug lässt das iPhone heute abstürzen (Update)
  3. Kündigungsfrist auf Telefon- und Internetrechnungen wird Pflicht
  4. MediaMarkt: Huawei P10 für 349 Euro und günstiges Samsung Galaxy Tab S2
  5. Honor V10 offiziell vorgestellt
  6. Cloud-Ausfälle: Homematic IP von eQ-3 verärgert Nutzer
  7. TP-Link HS100 WLAN-Steckdose und die Bundesnetzagentur – Was ist da los?
  8. Google Home: Multi-Befehle kommen
  9. VIKINGS: 5. Staffel startet bei Amazon Video
  10. Cyber Monday bei Amazon: Das sind die Elektronik-Highlights

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie gewohnt an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.