backFlip: Eure Highlights der KW 47/2017

Die 47. Kalenderwoche 2017 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. In dieser Woche waren die Top-Themen nicht so sehr durchwachsen wie sonst. Das lag vor allem an den ganzen Deal-Beiträgen. Hier sei nochmal ein Danke an all diejenigen unter euch gerichtet, die über unsere Links etwas gekauft haben und damit den Fortbestand von mobiFlip.de unterstützten.

Die Spitzenposition konnte sich in dieser Woche der Red Friday 2017 bei MediaMarkt sichern, wobei der dank des Red Sale auch über das Wochenende fortgesetzt wurde. Auch gab es reges Interesse am aktuellen Update von Android Wear sowie an unserem Testbericht zum Apple iPhone X.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Red Friday 2017 bei MediaMarkt
  2. Android Wear 2.6 ist da
  3. Apple iPhone X Test
  4. Amazon startet Cyber Monday Woche 2017: Übersicht der Elektronik-Highlights
  5. Google Play Store aktuell mit vielen Angeboten
  6. Google Chromecast für 25 Euro, Chromecast Ultra für 55 Euro
  7. Friday-Sale 2017: Bei diesen Händlern kann gespart werden
  8. Kamera-Vergleich: iPhone X vs. iPhone 8 Plus vs. Galaxy Note 8 vs. Pixel 2 XL
  9. Amazon Cyber Monday Countdown 2017: Elektronik-Highlights des siebten Angebotstages
  10. SpardaBargeld: Sparda-Bank und Barzahlen kooperieren

Es zeigt sich also wie so oft eine Mischung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.