backFlip: Eure Highlights der KW 50/2013

backflip

Wir werfen mal wieder einen Blick auf die zurückliegende Woche und schauen uns eure Highlights hier auf mobiFlip an. Der beliebteste Beitrag diese Woche war das Update auf Android 4.3 für das Samsung Galaxy S3, gefolgt von einer verbesserten Version für das Nexus 5 und unserem Alltagstest des Nokia Lumia 1020. So langsam merkt man auch, dass wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, bevor es dann 2014 direkt mit der CES los geht. Zwei backFlip-Ausgaben haben wir aber noch und ich bin mal gespannt, welche Highlights uns in diesem Jahr noch erwarten werden.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es wie immer an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche.

  1. Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.3 wird wieder verteilt
  2. Nexus 5: Verbesserte Version aufgetaucht
  3. Nokia Lumia 1020 im Alltagstest
  4. Google verteilt Update auf Android 4.4.2
  5. Nexus 7 WiFi (2013) und Nexus 10 erhalten Android 4.4.1
  6. Google Play Store 4.5.10 für Android mit diversen Neuerungen (Download)
  7. Nokia Lumia 1520 im Test
  8. Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 LTE erhalten ab sofort Android 4.4.1
  9. Das LG V510 ist ein Nexus-Gerät
  10. Android Geräte-Manager als Smartphone-App veröffentlicht

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.