backFlip: Eure Highlights der Woche 09/2012

Eine der spannensten Wochen des Jahres liegt schon jetzt hinter uns, mit dem Mobile World Congress 2012 endete diesen Donnerstag die weltweit größte Mobilfunkmesse in Barcelona. Bei den Veranstaltern zeigte man sich begeistert und möchte das Messegelände im kommenden Jahr sogar vergrößern. Solltet ihr diese Woche nicht online gewesen sein und wollt wissen, welche Neuvorstellungen und Ankündigungen es in Barcelona gab, dann schaut doch einfach mal auf unserer Unterseite zum MWC 2012 vorbei.

Es ist also auch kein Wunder, dass sich unter den beliebtesten Artikeln der aktuellen Woche fast nur Neuvorstellungen befinden, den ersten Platz nimmt hier mit einem klaren Abstand das HTC One X ein. An zweiter Stelle befindet sich das Samsung Galaxy Beam und den dritten und vierten Platz belegt das Nokia 808 PureView. Bis auf den Launcher TSF Shell Pro und Raspberry Pi handelt es sich bei Platzierungen um Themen des MWC. Eure Highlights der letzten Woche findet ihr wie gewohnt an dieser Stelle.

  1. HTC One X: Flaggschiff mit Android 4.0 offiziell vorgestellt
  2. Samsung Galaxy Beam offiziell vorgestellt
  3. Nokia 808 PureView: Symbian-Flaggschiff mit 41-Megapixel-Kamera offiziell vorgestellt
  4. Nokia 808 PureView: Hochauflösende und unbearbeitete Fotos der 41-Megapixel-Kamera
  5. Die neue SMS heißt joyn
  6. Android Jelly Bean: Google gibt auf dem MWC Hinweise auf die nächste Version
  7. Huawei Ascend D quad (XL) offiziell vorgestellt
  8. TSF Shell Pro: Android-Launcher mit Gesten-Steuerung und mehr landet im Market
  9. Raspberry Pi Einplatinen-Computer kurz vor dem Release
  10. HTC: Die Sense-Oberfläche wurde zu kompliziert

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.