backFlip: Eure Highlights der Woche 08/2012

Wir haben es diese Woche schon deutlich gemerkt und ab heute wird es dann erst richtig spürbar sein: Der Mobile World Congress 2012 in Barcelona beginnt und mit ihm wird es am heutigen Sonntag auch schon die ersten Pressekonferenzen geben. Uns erwartet eine spannende Woche mit zahlreichen Neuvorstellungen bei den Smartphones und Tablets, wir werden euch hier hoffentlich immer auf dem Laufenden halten können.

Diese Woche waren eure Highlights auf den vorderen Plätzen mal wieder ein bunter Mix aus einem Spiel an der Spitzenposition, dem WhatsApp-Killer der Netzbetreiber in Deutschland und dank Patentklage von Motorola musste Apple diese Woche seinen Push-E-Mail-Service in Deutschland abstellen. Die restlichen Platzierungen gibt es wie immer nach dem Break und eure Highlights der letzten Woche könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen.

  1. Move the Box: Knobel-Tipp für Android
  2. RCS-e: WhatsApp-Killer der deutschen Mobilfunkanbieter in Aktion (Video)
  3. Apple schaltet Push-E-Mail-Service wegen Patentklage von Motorola in Deutschland ab
  4. Samsung Galaxy B: Kommt das Android-Smartphone mit randlosem Display?
  5. AgingBooth für Android und iOS lässt Nutzer virtuell altern
  6. YouTube für Android mit verstecktem Update
  7. Code-Sperre des iPhone lässt sich mit einem einfachen Trick umgehen (Video)
  8. Box für Android: Kurze Zeit 50 GB Gratis-Speicher für Alle
  9. Android 5.0 Jelly Bean soll standardmäßig “Lapdock”-Funktion bekommen (Gerücht)
  10. Nova Launcher für Android demnächst als PRIME-Version mit neuen Funktionen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.