Badland 2 für Android jetzt offiziell im Play Store verfügbar

Der Spiele-Hit Badland 2 kann ab sofort im Google Play Store und kostenlos heruntergeladen werden. Wer den offiziellen Weg mag, hat jetzt die Chance.

Vor ein paar Wochen haben wir euch bereits mitgeteilt, dass die Badland 2 für Android so gut wie fertig und im Play Store verfügbar ist. Zum Zeitpunkt des Artikels konnte man das Spiel jedoch noch nicht offiziell in Deutschland herunterladen. Ich dachte das sei nur eine Frage von ein paar Stunden, irrte mich allerdings.

BADLAND 2
Preis: Wird angekündigt

Es dauerte tatsächlich mehrere Wochen, bis man das Spiel offiziell und weltweit zum Download freigegeben hat. Das Spiel ist weiterhin kostenlos und es gibt diverse In-App-Käufe, mit denen man zum Beispiel die Werbung entfernen kann. Das Spiel wurde nicht von den ursprünglichen Entwicklern (Frogmind) veröffentlicht, sondern von Clean Master Games. Beide haben wohl einen Deal ausgehandelt, bei dem für Clean Master Games natürlich der ein oder andere Euro herausspringen soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.