Bang & Olufsen bringt den BeoPlay H7 Kopfhörer für 449 Euro

Beoplay_H7

B&O Play by Bang & Olufsen bringt mit dem BeoPlay H7 einen neuen Wireless-Kopfhörer auf den Markt, der sich preislich in der Oberklasse ansiedelt. Erhältlich ist er zu einem Preis von 449 Euro.

Der neue BeoPlay H7 von B&O Play möchte mal wieder mit einer hochwertigen Verarbeitung beeindrucken und kommt zudem in einer kabellosen Ausführung daher. Der lediglich 280 Gramm schwere Kopfhörer aus eloxiertem Aluminium, Rindsleder und Lammleder wurde von Jakob Wagner designt und soll den Premium-Ansprüchen der eigenen Kunden gerecht werden. Dafür besitzt er 40 mm messende Treiber mit einem Frequenzspektrum von 20 bis 20.000 Hz, wobei die Musik per Bluetooth 4.1 inklusive aptX und AAC zugespielt werden kann. Sollte der auswechselbare Akku mit einer Maximallaufzeit von 20 Stunden einmal schlapp machen, kann alternativ auch das mitgelieferte 1,2 Meter lange Klinkenkabel angeschlossen werden.

Die BeoPlay H7, die im kabellosen Modus über ein Touch-Interface auf der rechten Ohrmuschel bedient werden können, sind direkt über B&O Play und weitere Vertriebspartner erhältlich. Der Preis für die in schwarz und natural verfügbaren Kopfhörer beträgt 449 Euro.

Quelle: Pressemitteilung Email

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.