Battlefriends at Sea: Schiffe versenken für Android und iOS

Das klassische Prinzip von Schiffe versenken dürfte jeder noch zu gute kennen. Die Entwickler von Tequila Mobile haben sich diesem Prinzip nun angenommen und es in die 3D-Welt der Android- und iOS-Spiele gehoben. Das Ergebnis nennt sich nun „Battlefriends at Sea“ und ist für iOS und Android kostenlos erhältlich.

Im Spiel kann man natürlich auch gegen menschliche Gegner spielen – entweder wählt man dafür einen aus seiner eigenen Facebook-Freundesliste aus, oder lässt das Spiel einen zufälligen Gegner festlegen. Das Spiel macht einen guten Eindruck und ich werde mich damit heute Abend mal ein bisschen näher auseinandersetzen, denke ich mal. Was viel besseres kann man dieser Tage wohl auch gar nicht machen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

BattleFriends Schiffeversenken
Preis: Kostenlos+

Bildquelle Google Play Store Danke Michal und @wingnut_89

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones