BBM für Windows Phone 8 ab sofort als öffentliche Beta verfügbar

BlackBerry Messenger BBM Logo Header

BlackBerry hat heute wie bereits angekündigt die öffentliche Beta-Phase des BlackBerry Messenger, oder kurz BBM, für Windows Phone gestartet.

Anfang des Monats kündigte BlackBerry die erste Beta des Messengers für Windows Phone an und letzte Woche gab man dann bekannt, dass diese in dieser Woche für alle verfügbar sein wird. Und daran hält man sich auch. Die öffentliche Beta des BBM ist ab sofort im Windows Phone Store erhältlich und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Ihr könnt diesen also, sofern ihr den BBM nutzt und ein Windows Phone besitzt, ohne Umwege testen.

Mit dabei sind alle wichtigen Funktionen, die man vom BlackBerry Messenger kennt. Der BBM für Windows Phone wurde allerdings an die Design-Richtlinien von Microsoft angepasst und besitzt auch die Möglichkeit einen Chat auf den Startbildschirm zu heften. Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass es viele BBM-Nutzer gibt, die auch noch mit einem Windows Phone unterwegs sind, aber immerhin hat man diese Zielgruppe jetzt endlich auch abgedeckt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News