Beautiful Widgets 5.0 für Android ab sofort verfügbar

Wie bereits angekündigt, steht die recht beliebte Android-App Beautiful Widgets ab sofort bei Google Play in Version 5.0 zum Download bereit. Kostenpunkt wäre hier derzeit 2,39 Euro, alle Nutzer der älteren Version erhalten die neue Version kostenlos als Update. Neu dabei ist eine komplett überarbeitetet Oberfläche, viele Verbesserungen unter der Haube, JellyBean-Benachrichtigungen,  Daydream-Unterstützung und einige neue Widgets. Ich war mit der App immer zufrieden und nutze sie immer noch gerne, es gibt aber natürlich auch Alternativen die ähnlich brauchbar sind.

Beautiful Widgets Pro
Preis: 2,39 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen

Apple Store: Bewertungen entfernt in Marktgeschehen