Beautify G+ – Google Plus Statusleiste und Sidebars fixieren

Wir haben euch heute erst die Google Chrome Erweiterung Google CSS tricks vorgestellt, welche die Statusleiste in Google Plus fixiert und so ein wenig Scrollarbeit einspart. In diesem Zusammenhang durchaus erwähnenswert wäre auch die Erweiterung Beautify G+, welche auch die Statusleiste fixiert, aber zusätzlich auch in der Lage ist, die Sidebars zu fixieren.

Es kann für jedes Element einzeln festgelegt werden, wie es sich verhalten soll, so kann man z.B. nur die Statusleiste und die linke Sidebar fixieren und hat so seine Chatpartner und Kreise immer im Blick.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.