Beiträge anheften bei Google+ ab sofort möglich

google-plus-chrome-header

Wer bei dem Interessen-Netzwerk Google+ aktiv ist, kann ab sofort Beiträge in seinem Profil anheften. Dies klappt über das kleine Submenü rechts oben, welches an jedem Beitrag zu finden ist. Einmal anheften geklickt, wird der Beitrag im Profil immer oben angezeigt, bis er über das gleiche Submenü wieder losgelöst wird. Ein kleines grünes Symbol kennzeichnet zudem, dass der Beitrag fixiert ist. Das funktioniert sowohl auf privaten Profilen, als auch auf Google+ Seiten.

google plus angeheftet

Nützliche Sache, die ebenso bereits bei Twitter und auch Facebook angeboten wird. Wer uns bei Google+ einkreisen möchte, kann das hier tun.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.