Trailer: Bethesda auf der E3 2018

Die E3 2018 ist gestartet und die ersten Ankündigungen sind bereits online, Bethesda hat zum Beispiel schon sein Lineup für die Zukunft vorgestellt.

Der mobile Hit Fallout Shelter wird zum Beispiel für die PS4 und Switch kommen und das sogar noch heute. Mal schauen, ob man auf den Konsolen einen ähnlichen Hit wie mobil feiern kann. Headliner war aber natürlich das im Vorfeld angeteaserte Fallout 76.

Bevor wir zu den Trailern kommen, auch bei Bethesda gab es eine Ankündigung für mobile Geräte: The Elder Scrolls Blades. Interessant dabei: Das Spiel lässt sich auch im Hochformat spielen. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Seite von Bethesda.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.