BILDconnect bietet Smartphone-Bundles an

BILDconnect

BILDconnect bietet aktuell drei Smartphone-Bundles an, wie man in dieser Woche bekannt gegeben hat.

BILDconnect bietet seit dieser Woche Bundles aus Smartphones der Mittelklasse und einem Allnet-Flat-Tarif mit LTE (Telefónica-Netz) für monatlich unter 20 Euro an. Hierfür stehen Geräte der Hersteller Samsung, Apple und Huawei zur Auswahl.

Versteht diesen Beitrag, wie üblich wenn nicht in der Schnäppchen-Kategorie abgelegt, nicht als Kauftipp, sondern als Neuigkeit, dass es diese Option nun bei diesem Provider gibt. Ich selbst bin kein Freund solcher Bundles, aber es gibt eben genug Nutzer da draußen, die ihre Endgeräte gerne über einen Tarif finanzieren möchten.

Insgesamt sind drei Smartphones mit dem Flat 2000 LTE für 19,95 Euro pro Monat verfügbar. Der Tarif beinhaltet eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie 2 GB LTE-Datenvolumen. Das Smartphone Huawei P20 Lite steht für 1 Euro Einmalzahlung bereit. Beim Samsung Galaxy A5 beträgt die einmalige Zuzahlung 19,99 Euro und beim Apple iPhone SE in der 32GB-Variante 39,99 Euro. Alle Bundles haben eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Zu BILDconnect

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.